Baby Collection

Endlich kann ich euch meine Projekte der letzten Zeit zeigen. Ich durfte sie noch nicht veröffentlichen, weil es Geschenke für ein befreundetes Pärchen waren, die frisch Eltern geworden sind. Gestern durften wir den kleinen Mann kennenlernen und somit auch die Geschenke dem jungen Elternpaar übergeben. Das heißt auch gleichzeitig, dass ich euch diese genähten Dinge zeigen kann 🙂

Ich denke, dass sie sich unsere Freunde sehr darüber gefreut haben, auch wenn sie anfangs nicht davon ausgegangen sind, dass die Decke selbst genäht ist 😉

Was ist bei meiner Arbeit herausgekommen?!

  • Eine kleine Patchworkdecke, die sich hervorragend fürs Bettchen eignet, aber auch als Krabbeldecke, da sie warm hält (Rückseite ist aus Fleece) und auch gepolstert ist.

Collage Baby-Decke Green Batagur hier gehts zur Anleitung

Ein Body mit passender Beanie-Mütze

Aus einem Yersey mit niedlichem Schildkrötenmotiv….   [weiterlesen]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert