Halbzeit!!!

Ihr lieben Nähbienen,

Halbzeit,

was die Zusendungen zu unserem Nähwettbewerb betrifft.

Das heißt für euch allerdings auch, dass ihr noch genügend Zeit habt, mir Fotos von euren selbstgenähten und kreierten Kissen zuzusenden. Also ran an die Maschinen, denn es gibt tolle Sachen zu gewinnen.

Der Erstplatzierte erhält ein Näh-/Stoffpaket. Auch der zweite und dritte Platz wird nicht leer ausgehen.

Wie genau die Gewinne ausschauen, verrate ich euch allerdings noch nicht. Es soll ja weiterhin spannend bleiben! 😉

Was ich euch allerdings schonmal zeige, ist ein Muttertagsgeschenk gewesen und passt auch prima zu unserem Wettbewerb. Es ist ein Leseknochen:

Mother's day Leseknochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.