Ich habe es geschafft!

Endlich ist sie fertig… seit Monaten lag die angefangene „Friend-Owl-Baggy“ in einem Karton. Nun ja… eigentlich fehlten nur noch die oberen Teile der Gurte 😀 Aber irgendwie kam ich noch nie dazu, diese dran zu nähen, doch heute ist die Tasche fertiggestellt.

Sie besitzt einen Reißverschluss und jeweils zwei Taschenbeutel an den Seiten. Ebenfalls besitzt sie innen zwei Taschen, davon eine mit Reißverschluss. Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist sie:

Friend-Owl-Baggy

Nachdem ich dieses wundervolle Täschchen fertiggestellt habe, habe ich mich an ein Backhandschuh versucht. Er hätte ein wenig größer ausfallen können, allerdings ist es trotzdem funktional 🙂

Backhandschuh Nashi

2 Gedanken zu „Ich habe es geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.