Wettbewerb – Kissenparade

Die Gewinner stehen fest!

Auch, wenn offiziell noch eine Stimme fehlt, ändert diese nichts mehr am Ergebnis. Einsendung Nr. 2 belegt den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch. Hier das Siegertreppchen:

  • Platz 1: Einsendung 2: Patchworkkissen mit Bambi.
  • Platz 2: Einsendung 6: Patchworkkissen mit Herz.
  • Platz 3: Einsendung 1,3 und 7: Traumwolke, Doppelkissen und Rüschenkissen.

Die Teilnehmerinnen auf dem Treppchen bitte ich herzlichst, mir per Mail ihre Adressen mitzuteilen, damit ich die Gewinne verschicken kann. 🙂 Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen, es wird bestimmt nicht der letzte Wettbewerb gewesen sein.


Stichwahl

Es ist vollbracht. Ihr habt Eure Stimmen abgegeben. Warum seht ihr hier keine Platzierungen? Ganz einfach, es haben mehrere Einsendungen die gleiche Stimmenzahl erhalten. Da der erste Platz aber nur an eine Einsendung gehen kann und soll und ich nicht unfair das Los entscheiden lassen will, kommt es zur Stichwahl.

Jeder von Euch Teilnehmern (die Einsender der beiden Kissen natürlich ausgenommen) hat eine Stimme, die er wie gewohnt für eine der genannten Einsendungen abgeben kann. Bei fünf verbleibenden stimmfähigen Teilnehmern haben wir dann ein eindeutiges Ergebnis.

Ich würde Euch bitten, Eure Stimmen für die Stichwahl schnellstmöglich abzugeben. 🙂

einsendung_zwei

Einsendung Zwei

Das Lieblingskissen der Einsenderin bzw. des Einsenders, ein Patchwork-Kissen mit einem applizierten schwarzen Bambi.

einsendung_sechs

Einsendung Sechs

Ein gepatchtes Herzkissen als Valentinstagsgeschenk. Die erste Patcharbeit der einsendenden Person.


Bis gestern konntet ihr mir noch eure Kissen zusenden. Insgesamt sind es sieben Teilnehmer, die ihre Werke hier bewerten lassen möchten. 🙂

Ab heute können diese sieben Teilnehmer ihre Stimme abgeben. Jeder hat zwei Stimmen, die er vergeben kann, natürlich nicht für sein eigenes Werk. 🙂

Voten könnt ihr bis einschließlich dem 15. Juni 2014. Wer die meisten Stimmen erhält, bekommt einen tollen Preis von mir.

Klickt einfach auf "per Mail abstimmen", dann öffnet sich euer Mailprogramm mit einer vorbereiteten Mail, die Ihr dann direkt versenden könnt. Der Link gilt für das Kissen links neben ihm bzw. auf Smartphones meist über ihm. Da ihr zwei Stimmen zu vergeben habt, sucht euch ein weiteres Kissen aus und verfahrt ebenso.

Ich werte diese dann am 16. Juni aus.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg und drücke jedem von Euch fest die Daumen 🙂

HINWEIS: Da es jetzt häufiger vorgekommen ist, hier nochmal der Hinweis: Ich finde es toll, dass durch den Wettbewerb auch viele Nähinteressierte meine kleine Seite besuchen, aber nur Teilnehmer des Wettbewerbs dürfen abstimmen.
Warum ist das so: Ich möchte vermeiden, dass einzelne Einsendungen künstlich "hochgevotet" werden, weil ich das schon oft bei solchen Abstimmungen gesehen habe und ich es schade fand, dass so die "echten" Stimmen in den Hintergrund traten.

einsendung_eins

Einsendung Eins

Ein Zirbenholz/Lavendel-Kissen und die persönliche Traumwolke des Einsenders/der Einsenderin.

einsendung_zwei

Einsendung Zwei

Das Lieblingskissen der Einsenderin bzw. des Einsenders, ein Patchwork-Kissen mit einem applizierten schwarzen Bambi.

einsendung_drei

Einsendung Drei

Doppelkissen, welches der Einsender/die Einsenderin zur Hochzeit eines befreundeten Paares genäht hat.

einsendung_vier

Einsendung Vier

Das Kissen-Erstlingswerk der einsendenden Person, ein Patchworkkissen mit ein Fleece-Streifen.

einsendung_fuenf

Einsendung Fünf

Ein Geschenk des Einsenders/der Einsenderin für die Eltern, die sich zu Weihnachten eine Kreuzfahrt wünschten und dieses Kissen als Dreingabe erhielten.

einsendung_sechs

Einsendung Sechs

Ein gepatchtes Herzkissen als Valentinstagsgeschenk. Die erste Patcharbeit der einsendenden Person.

einsendung_sieben

Einsendung Sieben

Ein Rüschenkissen, welches das erste Nähwerk des Einsenders/der Einsenderin war.

4 Gedanken zu „Wettbewerb – Kissenparade

  1. Hallo Nicole super jetzt geht es endlich los…ich frag mich nur, warum unter meiner Nummer 6 so ulkige Buchstaben stehen und nicht, dass es meine erste patcharbeit war und zum Valentinstag für meinen Mann. Oder kann ich das nur nicht lesen weil es von mit ist ??? LG vicky

    • Nun ja… Geschmäcker sind ja verschieden…Wäre ja sonst langweilig…Ich finde, dass alle Kissen auf ihre Weise schön geworden sind. Vor allem sind alle sehr unterschiedlich genäht worden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.