Baby Collection

Endlich kann ich euch meine Projekte der letzten Zeit zeigen. Ich durfte sie noch nicht veröffentlichen, weil es Geschenke für ein befreundetes Pärchen waren, die frisch Eltern geworden sind. Gestern durften wir den kleinen Mann kennenlernen und somit auch die Geschenke dem jungen Elternpaar übergeben. Das heißt auch gleichzeitig, dass ich euch diese genähten Dinge zeigen kann 🙂

Ich denke, dass sie sich unsere Freunde sehr darüber gefreut haben, auch wenn sie anfangs nicht davon ausgegangen sind, dass die Decke selbst genäht ist 😉

Was ist bei meiner Arbeit herausgekommen?!

  • Eine kleine Patchworkdecke, die sich hervorragend fürs Bettchen eignet, aber auch als Krabbeldecke, da sie warm hält (Rückseite ist aus Fleece) und auch gepolstert ist.

Collage Baby-Decke Green Batagur hier gehts zur Anleitung

 

  • Ein Body mit passender Beanie-Mütze, aus einem Yersey mit niedlichem Schildkrötenmotiv, die auch ein Innenfutter besitzt, ebenfalls Yersey.

La petite tortue BeanieBabybody la petite tortue

  • Eine Beanie mit passendem Halstuch. Der Außenstoff ist ein Baumwollstoff mit kleinen Igelchen drauf und der Innenstoff ist aus Fleece, damit der Hals und das Köpfchen auch schön warm gehalten werden.

Hedgepig Halstuch Beanie hedgepig

  • Ein Schnullerband, das aus Baumwolle besteht und am Ende ein Holzklipp zum Befestigen an hat und am anderen Ende einen Drucknopf, damit man den Schnuller auch mal auswechseln kann.

Schnullerband Boyfriend

Bis auf das Schnullerband habe ich versucht die Farben neutral zu halten, weil sich die jungen Eltern überraschen lassen wollten, ob es ein Männlein oder Fräulein wird. Das Schnullerband habe ich dann erst nach der Geburt genäht 🙂

Geschenk

Ein Gedanke zu „Baby Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.