Nähtag die Zweite

Gestern war ich mit zwei Freunden zum Nähen verabredet. Da das Wetter der Hammer war, habe wir uns entschlossen, uns eine kleine Nähecke auf meinem Balkon einzurichten. Bevor der Besuch kam, war der Tisch noch relativ leer.

NähtischDoch dann klingelte es an der Tür und schnell füllte sich der Tisch mit zwei weiteren Nähmaschinen, Nähutensilien, Stoffen und auch eine Kleinigkeit zur Stärkung 😉

Nähtisch gefülltJetzt begann die große Näh-Session und die Maschinen ratterten los:

Zuschneiden

Nicole beim Nähenbeim nähen    beim nähen beim nähen Wir hatten uns unterschiedliche Sachen vorgenommen. Herausgekommen sind folgende Sachen:

Brillenetui

Brillenetui made by Claudia

 

Patchwork

angefangene Patchworkdecke made by Claudia

Wendetasche

Wendetasche made by Nicole

Shirt

Vorarbeit für ein Shirt (Gemeinschaftsarbeit Jojo und Nicole)

Das Shirt haben wir bereits auch als Jersey begonnen, aber noch nicht fertig. Sobald es fertig ist, werde ich es Euch vorstellen 😉

Der Tag hat sehr viel Spaß gemacht und ist auch gemütlich beim Grillen zuende gegangen 😉

Danke für den schönen und spaßigen Tag!!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.