Ein Sonntag mit NÄHchstenliebe

Was kann man Sinnvolleres bei schlechtem Wetter tun, als eine Nährunde einzulegen. Da dies mit mehr Personen viel spaßiger ist, als allein, habe ich heute zwei Nähbegeisterte besucht, und wir haben gemeinsam das Pedal getreten 😉

Nachdem ich vor ein paar Tagen meine erste Gürtel-/Hüfttasche genäht habe, haben wir heute direkt zwei weitere Taschen genäht.

Meine Tasche gefiel mir auf Anhieb:

 Rose-Fleures-Burgundy-Belt-Bag

Heute saßen wir also mit Kaffee und Woopies am Nähtisch und waren tief konzentriert in unsere Arbeit 😉

Herausgekommen sind schlussendlich dann diese beiden tollen Gürteltaschen. Ich denke, dass die beiden Mädels auch ganz zufrieden damit sind 🙂

Bin gespannt, was wir bei unserer nächsten geselligen Runde nähen werden 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.