3 Gedanken zu „Wettbewerb – Die Gewinner

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich habe mich riesig gefreut, dass ich mit meinem Bambi-Kissen das von Dir veranstaltete Kissen-Gewinnspiel gewonnen habe. Heute kam mit der Post ein Päckchen von Dir: mein Preis!
    Natürlich müsste ich mich gleich darüber her machen und schauen, was Du mir Schönes geschickt hast… Und was da zum Vorschein kam, war wirklich eine gelungene Überraschung. Ich bedanke mich ganz arg bei Dir für die tollen Stoffe und das Nähzubehör. Vielen, vielen Dank! Du hast mir eine Riesenfreude mit Deinem großzügigen Geschenk gemacht! Bin schon am überlegen, was ich aus den Stoffen Hübsches nähen kann. Herzlichen Dank auch für Deine Mühe mit dem Gewinnspiel – hat wirklich Spaß gemacht. Mach weiter so mit Deinem tollen Blog – ich komme immer wieder gerne vorbei!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Izzy

    • Das freut mich richtig, dass Dir das Paket so gut gefallen hat und ich Dir eine Freude gemacht habe 🙂 Mir hat der Wettbewerb auch sehr viel Spaß gemacht 🙂 Wenn Du die Stoffe verwendet hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du uns daran teilhaben lässt 🙂

  2. So Ihr Lieben,
    der erste und zweite Platz wurde bereits beschenkt. Den kleinen Gewinn für die dritten Plätze wollte ich gleichzeitig herausschicken. Eben habe ich die letzte Mail mit der Anschrift erhalten. Also könnt Ihr damit rechnen, dass ich morgen bzw. übermorgen zur Post schlendere 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.