Täschchen am Abend

Die letzten Tage waren für mich der Horror!

Immer wenn ich mir fest vorgenommen habe, etwas zu nähen, kam was dazwischen. Heute hat es endlich wieder geklappt. Entstanden sind diese beiden Kosmetiktaschen.

Cupcake-BagDieses Täschchen ist für die ganz Süßen unter uns. Die Form erinnert mich allerdings eher an einen Kulturbeutel. Habe sie mit Volumenvlies gefüttert, damit die Tasche eine gewisse Stabilität bekommt.

Blue Matrjoschka-Bag

Und dieses Täschchen ist von der Farbwahl eigentlich überhaupt nicht mein Fall, aber diesen Stoff finde ich einfach nur süß. Ich habe ihn beim letzten Weihnachtswichteln erhalten. Und nun musste ich ihn auch verarbeiten. Herausgekommen ist dieses Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten und süßen Matrjoschkas. 🙂

Hier geht’s zu meinen Kosmetiktaschen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.