Ostergrüße

Happy Easter!

Ich hoffe, ihr hattet bereits alle einen schönen Ostersonntag und ihr habt alle Eier gefunden 😉

Bei mir war der Osterhase auch. Und zwar ist er bis zu meiner Nähmaschine gekommen und hat mich dort überrascht 😉

Osterhase an NähmaschineTischläufer

Anschließend bin ich mit diesem Häschen und einem Kollegen von ihm zu meinen Eltern gefahren und habe dort ein kleines Ostergeschenk vorbeigebracht 🙂 Ein kleinen Tischläufer fürs Wohnzimmer. Farblich passend zur Garnitur. [Wurde auch direkt eingeweiht, und zwar mit Kaffee ;)]

Denn es gab auch lecker Kaffee und Kuchen. Einen total leckeren Erdbeerkuchen.

ErdbeerkuchenIch wünsche Euch noch schöne Rest-Ostertage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert