Couchkissen „Leaf and lemon“

Es wurde Zeit für neue Kissen in unserem Wohnzimmer. Nachdem wir Monate auf unsere richtige Couch gewartet haben, sollten jetzt auch mal ein paar Kissen her, die sich ein wenig von unserer Couch absetzen. Da wir einen etwas ausgefalleneren Farbton haben, er nennt sich „pepe-kiwi“, musste ich erst einmal nach einem passenden Stoff schauen.

Fündig geworden bin ich bei Ikea. Da es nur Dekokissen werden sollten, habe ich mich für die Variante mit Hotelverschluss entschieden. Natürlich habe ich auch die Gelegenheit genutzt und für Euch eine Anleitung hergestellt, die ihr unter der Rubrik „Anleitungen/Wohnen und Deko“ herunterladen könnt.

Kissen "Leaf and lemon"Hier geht es zu meinen Kissen

 

Ein Gedanke zu „Couchkissen „Leaf and lemon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.