Neuer Rock „Très chic“

Die Sonne kommt immer öfter raus und strahlt bereits eine schöne Wärme aus. Daher habe ich genau das richtige für Euch!

Diesmal habe ich einen knielangen und leicht ausgestellten Rock genäht. Gerade wenn der Frühling vor der Tür steht, sieht man immer mehr Röcke auf den Straßen. Auch ich freue mich schon auf diese Zeit. Und warum kaufen? Wir können uns doch einen Rock ganz einfach selbst nähen 🙂

Dieser Rock hat im Rückenteil einen kleinen Reißverschluss, damit man besser rein und raus schlüpfen kann.

Damit ihr auch etwas davon habt, könnt ihr euch schon auf das Schnittmuster und die Anleitung freuen.

Rock mit RVDie Anleitung findet ihr als Video unter folgendem Link: hier klicken

Das Schnittmuster gibt es in der Schnittmuster-App: hier klicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.