Mein neues Stück

Und wieder einmal ist eine Tasche von der Maschine gesprungen. Ich habe ja auch erst so wenig Taschen *lach* Sie entstand an dem sonnigen Tag auf meinem Balkon.

Diesmal ist es eine Tasche zum Umhängen geworden. Eignet sich sogar für Einkäufe, da man sie super quer über die die Brust hängen kann. Innen hat sie noch ein kleines Reißverschlussfach, damit man auch mal Fahrkarten, Schlüssel oder ähnliches dort verstauen kann und nicht so lange suchen muss.

Ganz stolz bin ich darauf, weil ich mir das Schnittmuster selbst angefertigt habe. Es mag zwar nicht schwierig sein, aber dennoch bin ich sehr stolz 🙂

Fashion-Bag

Die passende Videoanleitung dazu gibt es bereits auch. Das Schnittmuster folgt in den nächsten Tagen.

Wenn Ihr mehr von meinen Taschen sehen möchtet:

Hier geht es zu meinen Taschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.