Kissen

Kissen "Sunflower"

Kissen „Sunflower“

Dieses Kissen war mein erstes selbstgenähtes Kissen. Es hat einen Reißverschluss und ist mein ganzer Stolz.

 

 

Kissen "White Roses"
Kissen „White Roses“

Diese Kissen sind für meine Eltern gewesen. Sie sollten zu einer weißen Stoffcouch passen. Nun liegen sie auf der neuen Ledercouch (orange-rot) und passen immer noch sehr gut dazu.

 

Kissen Nashi
Kissen „Nashi“

Dieses Kissen war ein Geschenk für Freunde. Die Freundin mag die Farbe lila und ich fand, dass dieses Kissen hervorragend passt 🙂

 

 

 

 

Kissen Leaf and lemon
Kissen „Leaf and lemon“

Diese Kissen haben einen Hotelverschluss, da sie nur als Dekokissen für unsere Couch dienen sollten.

 
 
 

Nerdy Pillow„Nerdy Pillow“

Ein Patchwork-Kissen mit Hotelverschluss. Entstanden ist es für meinen Mann, der Informatiker ist 🙂

 
 
 
 
 
 

Ruffly Cushion„Ruffly Cushion“

Diese zwei Kissen (40 x 40 und 50 x 50) haben selbstgenähte Rüschen. Damit der Bezug waschbar ist, befindet sich auf der Rückseite ein Reißverschluss.