Freie Zeit wird genutzt…

… nachdem ich jetzt ein paar Tage frei hatte, habe ich die Zeit auch schön genutzt und mich endlich mal wieder in aller Ruhe an die Maschine gesetzt. Nun nehme ich mir auch die Zeit, um Euch meine Werke der letzten Zeit zu zeigen. Muss auch einiges nachholen. In diesem Beitrag werde ich allerdings nicht alles zeigen können, weil der Beitrag dann leider zu lang wird, aber Ihr könnt ja mal unter meine Projekte schauen… da finden sich dann auch neue Sachen 😉

Was ich Euch auf jeden Fall hier vorstellen möchte:

Im Freundeskreis gibt es Nachwuchs. Ein kleines, sehr hübsches und liebes Mädchen. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Sachen zu nähen und den Eltern bzw. der Kleinen zu schenken 🙂
Unter anderem ist ein süßes Schnullerband mit dem Namen entstanden

Schnullerband AlenaFehlen durfte natürlich auch ein Body nicht (entstanden sind wie durch Zauberhand zwei) 😉 Bekomme nicht genug und beschenke auch sehr gerne 🙂 Die beiden Bodys sind nach dem Schnittmuster von Schnabelina (Regenbodenbody mit amerikanischen Halsausschnitt).
Ein Body ist bereits für später (Größe 74) und den anderen kann die kleine Prinzessin hoffentlich schon tragen (Größe 68). Die Mami wollte es die Tage anprobieren und mir dann auch ein schönes Tragefoto zukommen lassen. Passend dazu gab es auch eine kleine Sommermütze.

Body cute koala Body Florantine
Des Weiteren gab es noch ein Knistertuch, ein Halstuch und eine Windeltasche. Dies könnt ihr unter meinen Projekten finden.

Nachdem ich wieder so fleißig sein durfte, war ich wieder richtig im Nähfieber. Also sind anschließend noch weitere Sachen entstanden.
Unter anderem diese knallige und sommerliche Fashion-Bag namens „vacacious“ und aus dem gleichen knalligen Stoff eine kleine Clutch für den Abend.

Fashion Bag vacacious chic vacacious

Bei der Clutch hat man die Wahl, ob man das Trageriemchen nutzen oder abnehmen möchte. Sie verfügt innen noch über ein kleines Reißverschlussfach. Wenn der Sommer nicht wirklich zu uns kommen mag, dann müssen wir ihn uns eben durch Farbe ins Leben holen.

Ebenso ist eine Fashion-Bag im amerikanischen Stil entstanden 😉

Fashion-Bag american starsWollt ihr mehr Taschen oder Babysachen sehen, dann schaut unbedingt unter „Meine Projekte“ nach 😉 Da findet Ihr eine große Auswahl. Und wer Interesse an einer eigenen Tasche hat, individuell nach seinen Wünschen zugeschnitten, darf sich gerne bei mir melden oder einfach mal in meinem Shop reinschauen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern 🙂

Liebe Grüße
Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.