Loop-Parade

Ich habe bereits vor einiger Zeit schon ein paar Loops genäht, kam aber noch nicht dazu, Euch diese zu zeigen. Wer Interesse an einer Anleitung hat, sollte einmal hier vorbeischauen: Loopschal

Bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen habe ich sogar ein Model gehabt, welches bereit war, einige dieser Loops, Schals und Tücher zu tragen und sich damit fotografieren zu lassen. Allerdings möchte dieses Model nicht erkannt werden 😉

Halstuch pengo

Warum sollte es nur ein Kinderstoff sein? Auch erwachsene Frauen freuen sich über knallige Stoffe mit Pinguinen 😉

Loop papillon pink coral fungus rose scented

Was mich auch sehr überrascht hat, allerdings zum Positiven. Dieses Model, my best friend 😉 , war daran interessiert, nähen zu lernen. Da haben wir einen Tag Nägel mit Köpfen gemacht und eine Unterrichtsstunde eingelegt.

Entstanden ist ein gelber Loop und ein Schaltuch. Die Ergebnisse haben jemanden sehr glücklich und stolz gemacht 😉 Aber fürs erste Mal hat es auch super geklappt.

gelber Loop PhotoGrid_1462888428659

Es hat nicht lange gedauert, bis meine neue „Schülerin“ eine nächste Stunden haben wollte. Und zwar noch am gleichen Tag abends. 😀
Entstanden ist dieses kleine Täschchen für Häkelnadeln.

IMG_20160506_231313 IMG_20160506_231338

Auch ich als „Lehrerin“ bin natürlich stolz auf die Leistung 😉 Es werden noch einige Stunden folgen… da geh ich 100 % von aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.