Der Herbst ist da – Prompt hat es mich erwischt

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her, dass Ihr etwas von mir gelesen habt. Ich kam einfach nicht dazu, meine neuen Sachen hochzuladen und Euch zu präsentieren.

Jetzt ist der Herbst da und prompt hat es mich erwischt. Ich bin krank :-/
Aber eine gute Sache hat es; ich liege mit einem Teechen, einer Decke und meinem Laptop auf der Couch und komme endlich dazu, meine genähten Werke, der letzten Wochen hochzuladen.

Und natürlich sind auch Sachen entstanden für die kalte und ungemütliche Jahreszeit. So habe ich Leseknochen/Peanuts, Loops, Taschenwärmer, Dinkelkissen und natürlich Täschchen genäht.

Fast alles könnt Ihr im Shop erwerben. Einfach mal reinschauen und etwas stöbern. Gerade mit dem Hintergedanken, dass Weihnachten immer näher kommt und Ihr dort eventuell auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk finden könnt 😉

Pünktlich zur kalten Jahreszeit ging meine Wärmflasche kaputt. Ein Dinkelkissen wäre schön, aber ich hatte keins mehr, weil alle Kissen, die ich hergestellt habe, schnell einen anderen Besitzer gefunden hatten. Also musste schnell ein neues her. Entstanden ist dieses Dinkelkissen.

Dinkelkissen Fashion

Passend dazu entstand dieser Leseknochen, der mal eine andere Form hat, als der herkömmliche Knochen. Nachdem ich ihn bei einer Freundin gesehen habe, musste ich es dann auch mal ausprobieren und ich muss sagen, obwohl ich anfangs nicht davon überzeugt war, ich finde diese Form sehr schön.

Fashion peanutUnd weil er mir so gut gefallen hat, entstand im Anschluss direkt dieser hier:

Communication peanut

Ebenfalls ist dieses schöne Set entstanden, bestehend aus Leseknochen, Tatüta und Kosmetiktasche.

Tropical landscapeIm Anschluss gab es diese kleinen Taschenwärmer. Auf Wunsch einer Freundin, die sich diesen Stoff ausgesucht hat und zuvor auf dem Ruhr-Zeltfestival in Witten solch kleine Wärmekissen gesehen hat. Gefüllt sind sie mit Leinsamen.

TaschenwärmerUnd da die Tage jetzt sehr frisch sind, mussten auch neue Loops her… und diese sind natürlich auch für Euch ab sofort im Shop zu erwerben 😉

Loop Autumn

Loop Tres chic

Loop Brit chicTo chase a rainbow

Auch die Kleinen sollen nicht frieren, so musste auch ein Kinderloop her. Dieser süße Loop war ein Geschenk für ein befreundetes Pärchen bzw. für deren Nachwuchs 😉

In den letzten Wochen sind zudem noch einige Taschen entstanden. Als erstes möchte ich Euch meine neue Tragetagesche bzw meinen neuen Einkaufsbeutel präsentieren.
Er trägt als Symbol die drei Tugenden “ Glaube, Hoffnung und Liebe“ .

faith, hope and charity

Wer diese Tugenden nicht kennt, noch einmal kurz die Symbolik:

Glaube wird durch das Kreuz symbolisiert,
Liebe durch ein Herz dargestellt
und Hoffnung durch einen Anker.

Wer mehr darüber lesen möchte, kann sich hier schlau machen 😉

Ansonsten sind noch einige Täschchen und Utensilos entstanden, die ihr auch alle im Shop finden werdet. 😉

Happy Butterlfygay as a larkToucan

Blue with coldPlant Evolution

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.