Weihnachtsvorbereitungen

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich Euch auf etwas aufmerksam machen. Weihnachten bzw. die Weihnachtszeit rückt immer näher. Man macht sich Gedanken über die Geschenke und über die Deko.
In Eurem Auftrag bin ich grad sehr fleißig und nähe was das Zeug hält 😉
Schaut Euch einfach mal auf meiner Seite um und stöbert auch einmal in meinem Shop. Vielleicht findet Ihr dort auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke für Eure Lieben, ob groß oder klein 🙂

In den letzten Tagen sind beispielsweise ein paar kleine Geldbörsen / Schlüsseletuis entstanden. Ihr könnt mir gerne eine Mail schicken, wenn ihr eine der Börsen oder auch eine individuell nach Euren Wünschen angefertige haben möchtet.

GeldbörsenAußerdem sind diese beiden Nikolausstiefel/-socken entstanden.
Für die Dame darf es ruhig etwas Ausgefallenes und Größeres sein ;-), für den Herrn reicht eventuell auch eine kleine Socke 😉

NikolausstiefelDiese Stiefel gibt es auch noch in weiteren Ausführungen / Formen.

Wer im Umkreis von Herne wohnt und meine Produkte gerne einmal live vorgeführt bekommen und einen schönen Abend mit seinen Freunden haben möchte, kann sich gerne bei mir melden und eine NÄHchstenliebe-Party buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.