Jumbo-Leseknochen

Liebe Follower,

heute muss ich Euch meinen neuen Freund vorstellen. Ich habe den Vorschlag von einer sehr lieben Person bekommen, die derzeit im Leseknochen-Fieber ist.

Ihre Worte: „Man müsste den Leseknochen mal vergrößern.“
Nach laaaaaanger Zeit und mehrfachen Bemerkungen habe ich mich dann endlich dran gesetzt und es gehörig übertrieben 😉 Das Schnittmuster des „normalen“ Leseknochens einfach in Höhe und Länge verdoppelt und siehe da, was entstanden ist 🙂

Jumbo-Leseknochen
Ein Jumbo-Leseknochen, der einfach klasse ist. Ideal als Seitenschläferkissen oder auch einfach mal nur als Rückenkissen. Mein Herz hat er schon gewonnen und auch einen Platz bei mir auf der Couch oder im Bett gefunden. 😉

Aber was da an Füllung reinpasst… der Wahnsinn! Doch es hat sich gelohnt.

Ich freue mich riiiiiiesig über meinen neuen Gefährten 😉

Mein neuer GefährteWürde mich über Eure Kommentare zu diesem überdimensionalen Werk freuen 🙂

2 Gedanken zu „Jumbo-Leseknochen

  1. Der ist ja wirklich riesig 🙂
    Ich habe ja das normale Schnittmuster auf 140% vergrößert und finde das ideal. Da geht schon einiges an Füllung rein…kann ich mir vorstellen wieviel da reinpasst bei doppelter Größe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.