Ich war mal wieder fleißig…

Schon länger habe ich nichts mehr von mir gezeigt. Natürlich fand ich immer wieder Zeit, mich an die Maschine zu setzen und tolle Sachen herzustellen.
Viele Sachen habe ich auch auf Wunsch erneut hergestellt, so dass ich teilweise auch nichts neues hab zeigen können. Allerdings sind auch einige neue Sachen entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
So sind neue Kosmetiktaschen oder Dinkelkissen entstanden. Und erst eben ist ein neuer Kinderrucksack fertiggestellt worden.

Um Euch eine kleine Übersicht zu bieten:

Red Fashion Style

Kosmetiktasche  „Red-Fashion-Style“ ist passend zu meiner Fashion-Bag entstanden.

 

 

 

 

Maike's Bag

Kosmetiktasche „Maike’s Bag“ sollte eigentlich eine Arbeit von Maike werden. Allerdings musste diese wegen unpassendem Wachstuch gerettet werden, so dass ich diese nocheinmal auftrennen musste.

Bambi's Collar

Kosmetiktasche „Bambi’s Collar“ entstand durch Zufall. Ich bekam das SM als Vorschlag und setzte es direkt in die Tat um. Fand die Idee mit der Kragentasche super. Passend zum Kinderrucksack „Orange Bambi“.

 

 

Purple Pomegranate

Kosmetiktasche „Purple Pomegranate“ sollte das passende Gegenstück zur „Green Pomepranate“ sein.

 

Lady Flower

 

Kosmetiktasche „Lady Flower“ entstand aus einem Stoff, den ich auf dem Stoffmark in Bochum gefunden habe und mich direkt in ihn verliebt habe. 🙂

 

 

 

Autumn Curves

Dinkelkissen „Autumn Curves“ entstand für eine ältere Dame aus Wanne-Eickel. Daher auch der kleine Aufhänger mit dem Webband „Wanne-Eickel“

 

 

 

Walking Leaf

 

Dinkelkissen „Walking Leaf“ entstand für Mutter und Tochter. Für beide durfte es ein Wärmekissen für den Rücken/Nacken sein. Herbstliche Farben zum Herbst 😉

 

 

 

Wanne-Eickel-Bag

 

 

Die „Wanne-Eickel-Bag“ habe ich für meine Mutter genäht. Sie hat bereits eine große Tragetasche von mir, allerdings wollte sie noch eine etwas Kleinere. Da ist mir diese Variation in den Kopf gekommen.

 

Kinderrucksack Little Princess

 

Und schlussendlich ist dieser kleine Rucksack entstanden. Hervorragend auch als Kindergartentasche zu nutzen. 🙂

 

 

 

Alle gezeigten Sachen, wie auch andere von mir genähte Sachen, findet ihr unter der Rubrik „Meine Projekte„.

2 Gedanken zu „Ich war mal wieder fleißig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.