Geburtstags­geschenk für einen jungen Mann

Am Wochenende feierte ein Freund seinen Geburtstag und wir feierten mit ihm. 🙂

Nach der Einladung stellte sich die Frage, was wir ihm schenken können. Es sollte persönlich und nützlich zugleich sein. Was lag da näher, als dass ich ihm etwas schönes nähe?! 😉

Ich brauchte nicht lange überlegen und entschied mich für einen Kulturbeutel. Der Freund ist Fußballer und da kann er doch für seine Trainingsstunden ein Paket bestehend aus Duschgel, Shampoo, Deo, etc. hervorragend gebrauchen.

Mit Hilfe meines Mannes habe ich mich dann auch für einen schlichten grauen Stoff entschieden. Das Highlight sollte das Webband mit der Skyline vom Ruhrpott sein. Außerdem wollte ich es mit einem kleinen Anhänger individualisieren. So entschloss ich mich für ein kleines Band mit seinem Namen. 🙂
Als Zugabe gab es einen kleinen Gutschein für eine Näharbeit. Er wünschte sich nämlich einen weiteren Knopf an seinem Wintermantel.

Ihr wollt wissen wie der Kulturbeutel ausschaut? Na dann schaut mal her:

Ruhrpott Wash bag

Ein Gedanke zu „Geburtstags­geschenk für einen jungen Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.