Wettbewerb – Abstimmung

Bis gestern konntet ihr mir noch eure Kissen zusenden. Insgesamt sind es sieben Teilnehmer, die ihre Werke hier bewerten lassen möchten. :)

Ab heute können diese sieben Teilnehmer ihre Stimme abgeben. Jeder hat zwei Stimmen, die er vergeben kann, natürlich nicht für sein eigenes Werk. :)

Voten könnt ihr bis einschließlich dem 15. Juni 2014. Wer die meisten Stimmen erhält, bekommt einen tollen Preis von mir.

HINWEIS: Da es jetzt häufiger vorgekommen ist, hier nochmal der Hinweis: Ich finde es toll, dass durch den Wettbewerb auch viele Nähinteressierte meine kleine Seite besuchen, aber nur Teilnehmer des Wettbewerbs dürfen abstimmen.
Warum ist das so: Ich möchte vermeiden, dass einzelne Einsendungen künstlich „hochgevotet“ werden, weil ich das schon oft bei solchen Abstimmungen gesehen habe und ich es schade fand, dass so die „echten“ Stimmen in den Hintergrund traten.

Jetzt hier abstimmen!!!!

Kissenparade

Ein Gedanke zu „Wettbewerb – Abstimmung

  1. Halli, hallo liebe Nicole,
    dann will ich doch gleich mal meine zwei Stimmen vergeben ;o)
    Ich möchte einmal für das Kissen ganz oben rechts (grünes Patchwork-Kissen mit rotem Herz) stimmen – das war sicher ganz schön viel Arbeit.
    Und die zweite Stimme gebe ich dem dritten Kissen auf der linken Seite mit dem gestickten Matrosen.

    Viele liebe Grüße und Dir eine wunderschöne Woche
    Izzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.