Einschulung: Der große Tag für die Kleinen

Bald ist es wieder soweit und die I-Dötze werden eingeschult.
Viele Eltern basteln mittlerweile eine Schultüte selbst und schmücken diese individuell nach den Vorlieben des Kindes. Warum soll der Inhalt der Schultüte nicht auch etwas Besonderes sein?!

Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht, was man für eine Grundausstattung als Erstklässler haben sollte. Meiner Meinung nach dürfen ein Stiftemäppchen, ein Geldbeutel und ein Schlüsselanhänger nicht fehlen. Diese drei Dinge bilden ein perfektes Set für die Schultüte. Entstanden sind vorerst einmal diese beiden Sets (eins für Mädchen, eins für Jungen).

Wenn Ihr die Bilder größer sehen möchtet, einfach auf das Bild klicken.

Einschulungsset purring cat           Einschulungsset seahorse

Beide Sets sind ab sofort bei mir im Shop für 24,90 € erhältlich. Natürlich sind auch andere Motive nach Absprache möglich. Die kleinen Geldbörsen lassen sich als „normales“ Portmonaie oder als Brustbeutel verwenden. Wer weitere Wünsche hat, wie beispielsweise ein Turnbeutel oder ähnliches, kann sich gerne bei mir per Mail melden. In den nächsten Tagen werden sicherlich noch ein paar Sets folgen. Also fleißig weitersagen und immer wieder mal reinschauen oder mir direkt eine Nachricht zukommen lassen 😉

Alles kann, nichts muss 🙂
Lieben Gruß
Eure
Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.