Kinderrucksack nach Liebeling

Ursprünglich bat mich eine Freundin um eine Tasche für ein kleines Mädchen.
Erst wollte ich eine Kindergartentasche nähen, doch dann stieß ich auf den süßen Rucksack Lieselotte von Liebeling und war von der Idee sofort angetan. Auch in diesem kleinen, aber feinen Rucksack lässt sich ein kleines Essenspaket verstauen.
Also machte ich mich schnell an die Umsetzung.

Die Stoffwahl war schnell getroffen. Ein unifarbener Hauptstoff sollte es werden. Die Klappe und der Innenstoff sollten ein süßes Motiv für ein Mädel haben.

Rucksack FrontMit Hilfe der Anleitung war es wirklich einfach, den Rucksack zu nähen. Und das Beste daran ist, dass es ein Freebook ist.

Ich bin jetzt schon gespannt, wie der Rucksack bei dem kleinen Mädchen ankommt. 🙂

Rucksack Orange-Bambi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.