Kurztripp Holland ist vorbei

Mein Mann und ich hatten uns einige Tage eine Auszeit gegönnt. Wir haben uns dieses Jahr wieder für Katwijk an Zee entschieden.

Mit dem Wetter hatten wir richtiges Glück, so dass es sehr angenehm und erholsame Tage waren, wenn auch viel zu kurz. Dennoch haben wir es richtig genießen können.

SonnenuntergangDoch nach dem Urlaub hatte ich schon ein wenig Näh-Entzug. So brauchte ich nicht lange, bis ich mich an meine Stoffe und an meine Nähmaschine setzte und meine nächsten Projekte begann.

ProjekteDas ist nur ein kleiner Teil meiner neuen Projekte, die in Bearbeitung sind 😉 Natürlich zeige ich Euch auch die fertigen Ergebnisse, wenn es soweit ist 🙂 Jetzt geht es erstmal wieder an die Maschine *juhu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.