Unsere ersten Blog-Einträge sind online!!!

So Ihr Lieben,
endlich ist es soweit! Wir starten mit unseren ersten Blog-Einträgen. Zu finden sind die ersten beiden Anleitungen und der Beginn unseres Nählexikons. Schaut doch einfach mal unter den Anleitungen nach. Dort findet ihr bereits eine Anleitung für eine Kosmetiktasche und einen Klammerbeutel. Ich hoffe, dass ihr damit viel Spaß haben werdet. Außerdem lohnt es sich auch mal im Lexikon reinzuschauen, denn dort möchte ich nach und nach (auch mit Eu­rer Hilfe) ein schönes Nählexikon anlegen.

Ihr könnt mir Vorschläge oder Verbesserungen per Mail schicken, die ich dann mit einarbeiten werde.

Teamarbeit ist gefragt!
😉

Liebe Grüße und viel Spaß

Eure Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert