Babykleidung

 

Kittelkleid Elefanten

Kittelkleid Elefanten

Dieses schicke Kittelkleid ist in Größe 98/104 entstanden. Vorne sind zwei kleine Taschen aufgenäht und machen das Kleid besonders.

Sommerkleidchen

Summer-robe

Dieses Kittelkleid war mein erstes selbstgenähtes. Ein süßes Sommerkleidchen Gr. 74/80, später auch als Tunika (Oberteil) zu verwenden

Flower-Body

Flower-Body

Dieser Baby-Body basiert auf dem Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody. Dieser hat unterschiedliche Halsausschnitte. Ich habe mich für die amerikanische Variante entschieden.

Babybody Car-Service Blog

Babybody „Car-Service“

Dieser süße Body ist anfangs für einen kleinen süßen Jungen entstanden und war ein Geschenk für Freunde. (SM nach Schnabelina)

Babybody la petite tortue

Babybody „La petite tortue“

Auch dieser Body ist für ein befreundetes Pärchen enstanden. Sie haben ihr erstes Kind bekommen und zur Geburt sollte es ein besonderes Geschenk sein. (SM nach Schnabelina)

Body Building Site

Babybody „Building Site“

Für die kältere Jahreszeit sind lange Ärmel ganz praktisch. Daher hier ein Lang-Arm-Body mit amerikanischen Ausschnitt. (SM nach Schnabelina)

Body to be on cloud nine

Babybody „To be on cloud nine“

Diesmal sollte es ein hübscher Body für die kleine Lady sein. Lang-Arm-Body mit amerikanischen Ausschnitt. (SM nach Schnabelina)

Pumphose Car ServicePumphose „Car Service“

Eine passende Hose zum Body und zur Mütze. Die Hose ist perfekt zum krabbeln, toben, spielen und natürlich auch zum strampeln. Damit haben  Kinder immer genug Beinfreiheit und fühlen sich wohl.

To chase a rainbowBabybody „To chase a rainbow“

Lang-Arm-Body mit amerikanischen Ausschnitt. Ein Jerseystoff zum Träumen. Da schläft die „Kröte“ doch sicherlich gut drin. 😉

Body Florantine

Babybody „Florantine“

Auch dieser Body ist für ein befreundetes Pärchen enstanden. Sie haben ihr zweites Kind bekommen und auch zur zweiten Geburt sollte es ein besonderes Geschenk sein. (SM nach Schnabelina)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.