Loops

Loop aus Fell

Silky Fur – Loop

Dieser Loop besteht aus einem türkisfarbenen Soft-Fell-Imitat. Durch die Länge von ca. 1,50 m lässt er sich problemlos doppelt um den Hals wickeln und wärmt somit noch besser. Streicheleinheiten garantiert 🙂

Rosé Loop

Rosé Loop

Ein schöner Loop für die Wintertage. Er fällt geschmeidig um den Hals und wärmt durch sein Fleece.

Loop Verdancy

Loop „Verdancy“

Durch das schöne Grün und dem leichten Jersey ideal für den Frühling. (Maße: ca. 144cm x 31cm)

Loop Pink LadyLoop „Pink Lady“

Sehr schöner Loopschal, aus einem leichten und fließenden Stoff, wodurch er ein vielseitig kombinierbares Accessoire ist.
Auch geeignet für den Frühling.
Der Loopschal lässt sich zweifach gewickelt um den Hals tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.