Weihnachtswichteln 2014

Hallo zusammen!

Nachdem letztes Jahr das Weihnachtswichteln so viel Spaß gemacht und so gut geklappt hat, möchte ich auch dieses Jahr wieder ein Wichteln veranstalten.

Elch

Voraussetzung ist natürlich, dass nur selbstgemachte Sachen (Genähtes über Gestricktes bis hin zum Gebackenen) oder Sachen, die mit dem Thema Nähen zu tun haben, verschenkt werden. Besonders schön wäre es natürlich auch, wenn die Geschenke persönlich auf den Beschenkten „zugeschnitten“ sind.

Wer Interesse hat, kann sich bis zum 15. November 2014 per Mail oder per Kommentar unter diesem Beitrag bei mir melden. Um alles in Grenzen zu halten, würde ich vorschlagen, dass wir die Teilnehmerzahl auf 20 beschränken.

Wenn jeder Interessierte dabei ist, werde ich meine Glücksfee vom letzten Jahr (meinen lieben Mann) beauftragen, die Wichtelpartner auszulosen.

Ich hoffe, dass ihr auch dieses Jahr wieder Interesse habt und ein Wichteln stattfindet.

Eure
Nicole

31 Gedanken zu „Weihnachtswichteln 2014

  1. Halleschen, ich hätte gut Lust da mit zu machen hab sowas aber noch nie gemacht… In welchem finanziellen Rahmen soll/darf such das wichtelgeschenk denn bewegen ? LG und schönen Abend
    Vicky 🙂

    • Hallo Vicky,
      dass freut mich doch zu hören. Näheres über den Ablauf werde ich dann am 16. bekanntgeben. Finanzieller Rahmen: Ich würde sagen, dass bleibt jedem selbst überlassen, allerdings sollte es nicht übertrieben werden. Beim Wichteln kommt es darauf an, dass es selbs- und mit Liebe gemacht ist. 😉 LG Nicole

  2. Hallo Nicole,
    ich mache auch sehr gerne wieder mit und freue mich schon riesig darauf, diesmal werde ich doch mehr Glück mit meinem Wichtel haben 🙂
    Schön das du die Aktion wiederholst!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.