Traumhaft schönes Wetter – Balkon-Näh-Ecke

Darauf habe ich ja bereits gewartet. Ein freier Tag und wunderschönes Wetter.

Der Plan war es, dass ich an diesem freien Tag mal wieder die Maschine rattern lasse. Aber jetzt ist auch noch ein so schönes Wetter… Was soll ich machen?!
Da blieb mir doch nur noch eines übrig:

Maschine schnappen und eine kleine Nähecke auf dem Balkon einrichten 😉
Balkon Nähecke

Also…. Schnell meinen Tisch rausgeholt und die Maschine. Mit einem schönen Tee auf den Balkon gesetzt und mein neues Schnittmuster ausprobiert.

Dieses gibt es übrigens auch demnächst hier zu finden, mit passender Anleitung 😉

2 Gedanken zu „Traumhaft schönes Wetter – Balkon-Näh-Ecke

  1. Ein bisschen beneide ich dich darum! Vor allem, weil bei uns im Büro heute schon 36 °C herrschten.
    Aber demnächst kann ich ja auch draußen nähen… Auf’m Dauercamper! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.