Es weihnachtet….

…auch in meiner Villa 😉

Pünktlich zum 1. Advent kam die Weihnachtsdeko raus. Das tolle an der Adventszeit sind für mich die ganzen Lichter. Auch bei mir muss es in jeder Ecke funkeln und leuchten.

Natürlich möchte ich Euch einen kleinen Eindruck von meiner Deko geben 😉

IMG_20151127_194937

IMG_20151129_193415IMG_20151127_194256

Besonders wichtig war mir auch das Adventsgesteck, welches ich wie jedes Jahr selbst herrichte.

IMG_20151127_194430Auch Plätzchen gibt es bereits, die einfach nur lecker sind.
Besonders die Schokoplätzchen und Vanillekipferl sind einfach der Hammer 😉

IMG_20151128_192007Natürlich wünsche ich Euch allen nun erst einmal eine schöne Adventszeit und lasst Euch nicht von dem Stress in den Läden oder auf der Straße anstecken. Genießt die Zeit und bleibt entspannt.

Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert