Weihnachtswichteln 2014 – Fotos/Danksagungen

Hallo miteinander!

Weihnachten ist vorüber und auch das Weihnachtswichteln. Alle haben ihre Geschenke erhalten und geöffnet. Von einigen habe ich bzw. die einzelnen Wichtel bereits Rückmeldung erhalten. Allerdings möchte ich Euch, wie bereits letztes Jahr, alle nochmal bitten, mir ein Foto (kann auch eine Collage sein) von Eurem Wichtelpaket per Mail (nicole@naehchstenliebe.de) zuzusenden und ein oder zwei nette Zeilen an Euren Wichtel mitzuschicken.
Diese Fotos mit einem kleinen Dankeschön werde ich dann alle auf dieser Seite unter diesem Beitrag hochladen, damit wir alle noch einmal einen kleinen Überblick erhalten und auch unsere Wichtelpartner wissen, wie ihre Geschenke angekommen sind. 🙂
Also ran an den Computer, Ihr Lieben. 😉
Bin gespannt, was Ihr so erhalten habt. So geht’s sicher nicht nur mir. 😉

Liebe Grüße
Eure Nicky

Eure Wichtelfotos und Danksagungen:

Käthe bedankt sich bei Andrea
(Beitrag auf ihrem Blog: Weihnachtswichteln 2014)

Wichtelpaket„Liebe Andrea,
vielen Dank für die Wichtelgeschenke.
Die Kekse waren sehr lecker und den Nussknacker werde ich gelegentlich auch mal nähen.
Liebe Grüße Käthe“

 

 

Vicky bedankt sich bei Jasmin
(Der allerletzte Sonntag)

Wichtelpaket 1Wichtelpaket 2

„Liebe Jasmin,
gern sage ich dir auf diesem Weg noch einmal „Danke“ für die wunderbaren Geschenke, die Gummibärchen konnte ich retten, aber von den leckeren Lebkuchen, mit denen übrigens dieser Mega-Nikolausstiefel gefüllt war, sind nur diese paar übrig
Danke von Vicky“

Birgit bedankt sich bei Käthe

Wichtelpaket

„Liebe Käthe,
danke für die nette Idee und meinen Tee mag ich jetzt noch viel lieber genießen!!!
Wünsche noch schöne Weihnachten, vielleicht kommen ja doch noch ein paar weiße Flocken von oben….
Liebe Grüße
Birgit“

 

 

 

Jasmin bedankt sich bei Krystyna
(Weihnachtswichteln die 2.)

Wichtelpaket„Liebe Krystyna,
nicht nur ich, sondern auch die Schlümpfe haben sich wahnsinnig gefreut. Die Bilder sind ein Traum und werden mit Sicherheit nicht lange auf Verwendung warten 🙂
Nochmal ganz lieben Dank für die Gedanken die du dir gemacht hast <3
Ich habe nur eine Frage: Kann ich die Folie „Näh Stube“ auch z.B. auf eine Leinwand kleben? Oder ist es auch Bügelfolie. Sorry, ich kenne mich in dem Bereich nicht so aus :-)“

 

 

 Anja bedankt sich bei Beate

Wichtelpaket

„Liebe Beate von der Ostsee  😀
Von Herzen sollen Geschenke kommen,
und werden gerne angenommen,
auch dein Wichtelpaket war super toll,
gefreut hab ich mich, richtig doll.

Drum möchte ich Dir gern Danke sagen,
und mich auf keinen Fall beklagen,
das Paket war Spitzenklasse,
was ich mir gerne wichteln lasse!

Glück auf ! Und herzliche Grüße aus 4630 Bochum
AnKry :-D“

Nicole bedankt sich bei Mandy

Wichtelpaket„Liebe Mandy,

ich habe mich sehr über Dein Wichtelpaket gefreut. Leider passen mir die Puschen nicht, aber als Gästepuschen werden sie auf jeden Fall genutzt. Und gut angekommen sind sie auch schon 😉 Auch über die Marmelade (ich liebe Marmelade), die Kipferl und Knöpfe und Bänder habe ich mich sehr gefreut. Die Kügelchen haben auch direkt einen Platz bei uns am Weihnachtsbaum gefunden 😉 DAAAAAAANKE schön!“

 

 

Anna bedankt sich bei Anja
Es wichtelt gar sehr

„Lieben Dank Anja, ich habe mich sehr gefreut!“

Wer Bilder sehen oder mehr lesen möchte, unbedingt auf Annas Blog vorbeischaun. Sie hat einen ganz lieben Beitrag dazu erstellt.

 

Sandra bedankt sich bei Vicky
Meine Wichtelpost

„Wie gesagt ich bin ein Glückspilz.“

Wer Bilder sehen oder mehr lesen möchte, unbedingt auf Sandras Blog vorbeischaun. Auch sie hat einen ganz lieben Beitrag dazu erstellt.

 

 

Weitere folgen 🙂

3 Gedanken zu „Weihnachtswichteln 2014 – Fotos/Danksagungen

  1. Liebe Beate von der Ostsee 😀
    Von Herzen sollen Geschenke kommen,
    und werden gerne angenommen,
    auch dein Wichtelpaket war super toll,
    gefreut hab ich mich, richtig doll.

    Drum möchte ich Dir gern Danke sagen,
    und mich auf keinen Fall beklagen,
    das Paket war Spitzenklasse,
    was ich mir gerne wichteln lasse!

    Glück auf ! Und herzliche Grüße aus 4630 Bochum
    AnKry 😀

  2. Hallo Jasmin,
    ich habe schon ein paar Fotos und Zeilen erhalten. Kam aber leider noch nicht dazu, alle zu veröffentlichen. Nun schonmal die ersten. Heute Abend folgen die anderen, die ich bisher erhalten habe. Leider haben mir noch nicht alle etwas geschickt bzw. geschrieben.
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.