Weihnachtswichteln 2014: Nicht mehr lange Zeit! – UPDATE-

– UPDATE – Nicht mehr lange Zeit! –

So Ihr Lieben, nicht mehr lange und das Christkind wird kommen.

Bitte denkt daran, dass es jetzt höchste Zeit wird, Eure Wichtelpakete abzuschicken. Gebt mir doch bitte per Mail Bescheid, wenn ihr dies getan habt. Einige von Euch haben bereits Bescheid gegeben, dass sie ihr Wichtelpaket verschickt haben bzw. sogar schon erhalten haben.

Habe heute eine Nachricht bekommen, dass jemand noch keine Adresse erhalten hat, was mich sehr verwundert hat. Habe jedem bereits am 20.11.14 eine Mail mit der passenden Anschrift des zu bewichtelnden Partners geschickt. Bitte gebt mir Rückmeldung, wie es ausschaut. Bis zum 22./23.12. sollten die Pakete/Umschläge bei jedem angekommen sein.

Eure Nicole

– UPDATE Teilnehmer und Ablauf –

Heute Abend erhielt ich die letzte Adresse, und so habe ich meine Wichtelfee (meinen lieben Mann) mit der Auslosung beauftragt. Nun stehen die Wichtelpartner fest. Morgen erhält jeder eine Mail mit Namen und Anschrift der zu bewichtelnden Person und falls vorhanden, die URL, um sich zu informieren. Sollte jemand keine Internetadresse haben, so kann er mir bitte eine kurz Mail mit ein/zwei Sätzen zu seinen Interessen/Hobbies schicken, damit ich diese an den Partner weiterleiten kann. Näheres entnehmt bitte der morgigen Mail.

Noch einmal zum Verständnis. Niemand wird von dem bewichtelt, den er bewichtelt. Somit haben wir wirklich eine bunte Mischung.

So Ihr Lieben,

nun stehen die Teilnehmer beim Weihnachtswichteln 2014 fest. Wir sind insgesamt 13 Wichtel, die jeweils auf ihren Wichtelpartner warten 🙂

Teilnehmer:

Andrea
An Kry
Beate
Birgit
Claudia
Jasmin
Käthe Gebhardt
krystyna kuske
Mandy
Nicole
Sandra
Vicky Wundsch
Zwerg

Bedingung ist: „Natürlich nur mit Selbstgemachtem von genäht bis gestrickt, gebacken oder Sachen, die mit dem Thema Nähen zu tun haben und eventuell sogar zum Profil der Beschenkten passen…“

weiterer Ablauf:

Bitte schickt mir eine kurze Mail mit Euren Adressen, die ich dann an die jeweiligen Wichtelpartner weitergebe. Ich würde sagen, dass wir es wie letztes Jahr handhaben.
Das heißt, dass wir bis zum Öffnen des Wichtelpakets (erst zu Weihnachten) nicht wissen, von wem wir bewichtelt werden. Letztes Jahr haben wir es so gemacht, dass die Pakete/Umschläge alle meinen Absender haben. So bleibt es bis zum Ende spannend. Wenn ihr das Paket abgeschickt habt, dann gebt mir kurz Bescheid und ich werde Eurem Wichtelpartner bestellen, dass es unterwegs ist.
Die Pakete sollten so verschickt werden, dass sie bis spätestens zum 22. Dezember beim Beschenkten sind.

Die Wichtelpartner werde ich direkt auslosen, wenn ich von allen die Anschrift habe. Dies sollte schnellstmöglich passieren, damit wir direkt loslegen können. Wer ein paar Informationen über seinen Bewichtelten haben möchte, wie beispielsweise Hobby oder Interessen, sollte mir Bescheid geben.

10 Gedanken zu „Weihnachtswichteln 2014: Nicht mehr lange Zeit! – UPDATE-

    • Liebe Käthe,
      danke für die nette Idee und meinen Tee mag ich jetzt noch viel lieber genießen!!!
      Wünsche noch schöne Weihnachten, vielleicht kommen ja doch noch ein paar weiße Flocken von oben….
      Liebe Grüße
      Birgit

    • Hallo Beate,
      die Anschrift habe ich dir am 20.11.14 mit dem Betreff „Weihnachtswichteln 2014 – Wen darf ich bewichteln?“ an deine AOL-EMail-Adresse zukommen lassen.
      Bitte schau nochmal in deinem Spam-Ordner nach. Ich schicke die Mail sicherheitshalber nochmal an deine AOL-Adresse raus.

      LG
      Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.