Wendetaschen

Wendetasche "Naranja-Bag"

Naranja-Bag

Diese Tasche ist auf Wunsch einer guten Freundin entstanden. Sie hatte mit mir gemeinsam einen Entwurf angefertigt. Es sollte ausgefallen und unbedingt Orange dabei sein. Einfach mal in der spanischen Sprache geschaut und was liegt da näher als „Naranja“ zu nehmen 😉

Loveletter-Bag

Loveletter-Bag

Diese stylische Wendetasche ist für eine ältere Dame entstanden, als Dankeschön für einen alten Nähkasten, den ich von ihr bekommen habe.
Von innen schlicht weiß, von außen ein stylisches Motiv.

Skulls-Bag

Skulls-Bag

Diese Wendetasche war ein Wunsch einer Freundin, die gerne schwarz trägt. Zudem mag sie Totenköpfe als Motiv und als ich diesen Stoff im Laden sah, nahm ich ihn direkt mit und so ist diese Tasche entstanden.

PC-Tasche

Wendetasche für PC-Freunde

Diese Wendetasche habe ich für meinen Mann genäht. Er bekommt sie jetzt immer mit zur Arbeit. Als Essenstasche 😉

Jardin-Bag

Jardin-Bag

Dieses Täschchen ist bei mir momentan täglich im Einsatz. Ich nutze es für den Einkauf, für den Transport von Arbeitsmaterialien etc.Warum Jardin-Bag? Sie ist bei einem schönen Sommertag im Garten entstanden. 😉

Oranje Shopper

Oranje Shopper

An trüben Tagen, einfach diese Tasche rausholen und der Sommer/Frühling ist da.

Summer-Stripe

Summer-Stripe

Dieser Shopper dient heute meiner Mutter als Einkaufsbeutel. Der Vorteil ist die Geräumigkeit und die langen Gurte, damit man sich die Tasche auch über die Schulter hängen kann.

Papillon-Shopper

Papillon-Shopper

Diese Wendetasche war mein erstes Werk 🙂 Durch Zufall habe ich diese beiden Stoffe auf dem Stoffmarkt gefunden.

Wanne-Eickel-Bag„Wanne-Eickel-Bag“

Diese Tragetasche ist für die überzeugten Wanne-Eickeler